Suchen ein zu 🏠

 

Geschlecht: 0.1

Geboren: 2023

Status: Reserviert

Preis: CHF 140.-

 


Geschlecht: 1.0

Geboren: 2023

Status: Reserviert

Preis: CHF 200.-


Unsere Mauergeckos, werden mit einem Herkunftsnachweis abgegeben.

Hierbei handelt es sich ausschliesslich um CH- Nachzuchten. 

Wir sind begeisterte Liebhaber exotischer Tiere und engagieren uns leidenschaftlich für ihr Wohlergehen. In unserer Mission, das Leben dieser wundervollen Geschöpfe zu bereichern, haben wir uns auf die Aufnahme und Pflege von Mauergeckos spezialisiert.

Uns ist bewusst, dass viele Menschen sich Sorgen um den Schutz und die Erhaltung der Tierwelt machen. Daher möchten wir betonen, dass alle unsere Mauergeckos aus Schweizer Nachzuchten stammen. Es ist uns ein großes Anliegen, den Schutz wild lebender Tiere zu fördern, und aus diesem Grund lehnen wir jegliche Form von Wildfängen ab.

Die Elterntiere unserer Nachzuchten wurden nicht absichtlich in die Schweiz gebracht, sondern haben ihren Weg zu uns aufgrund eines bedauerlichen Missgeschicks von Reisenden aus Spanien gefunden. Wir begrüßen diese Tiere mit offenen Armen und bieten ihnen ein liebevolles Zuhause, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass sie sich in einem natürlichen und artgerechten Umfeld wohl fühlen.

Indem Sie sich für eine Mauergecko-Nachzucht von uns entscheiden, tragen Sie aktiv zum Schutz und zur Erhaltung dieser faszinierenden Spezies bei.


Preise:

Männchen (1.0): CHF 140.-  pro Tier (je nach Grösse und Alter)

Weibchen (0.1): CHF 200.- pro Tier (je nach Grösse und Alter)

 

*z. B wenn das Tier einen Schönheitsfehler aufweist. Diese werden aber im Voraus kommuniziert.


Gegen eine Anzahlung von CHF 60.-  pro Tier dürfen die Jungtiere gerne reserviert werden.

Die Anzahlung wird bei Stornierung der Reservation komplett eingezogen und nicht mehr Ausbezahlt, um die Unkosten zu decken.

Abholung innert 7 Tagen

(Ausnahmen mit Absprache)


Als kurze Erläuterung: 0.1 (Weibchen), 1.0 (Männchen), 0.0.1 (unbestimmt)

Beispiel: 1.1 (ein Paar), 1.2 (ein Männchen, zwei Weibchen), 1.2.3 (1 Männchen, 2 Weibchen, 3 unbestimmte)

Vor- Reservationsliste 2024