Marketing


Printmedien & Webmedien

 

Städtli Zytig Ausgabe: 12.12.2023 auf der Seite 25


Newsletter: Förderverein Maison des Anges (per Mail am 21.12.23)

Schone Festtage Html
HTML-Datei – 104.9 KB 26 Downloads

Flyerwerbung

Wo sind unsere Flyer verteilt?

📍 Adonis Hunde Coiffeur Berikon

📍 Touring Garage Berikon

📍 Coop Berikon

📍 Coop Wohlen

📍 Migros Berikon

📍 Migros Wohlen

📍 Volg Oberwil - Lieli

📍 Volg Berikon

📍 Volg Waltenschwil

weitere folgen... 


Onlinewerbung

Wo sind wir auf Webseiten erwähnt?

✏️ Maison des Anges

✏️ Nadine Diethelm

✏️ Lovely Leos

weitere folgen..

Wo haben wir unsere Abgabetiere inseriert?

 


Unsere Präsenz

🖤 Tutti & Anibis

🖤 Printwerbung

🖤 Autowerbung

🖤 Flyer Werbung

🖤 Onlinewerbung

🖤 Werbegeschenke

🖤 Mund-zu-Mund Werbung

🖤 Visitenkarten, Steckbriefe 

🖤 Präsenz an Ausstellungen

🖤 Präsenz an Börsenbesuche

🖤 Aussenwerbung auf Kleidung

🖤 Aussenwerbung am Zuchtraum

🖤 Zusammenarbeiten mit Lieferanten

🖤 Zusammenarbeiten mit Hilfs -Organisationen

🖤 Zusammenarbeiten mit privaten Fachpersonen

🖤 Kooperationen

🖤 Sozialmedia (Facebook, Instagram und TikTok)

u. v. m.


Danksagungen an unsere Partner: 

 

Stella: Wir danken dir für deine Mithilfe in verschiedenen Bereichen, immer wieder wenn wir ein Terrarium benötigten oder Zubehör etc. konntest du uns weiterhelfen wir wissen das sehr zu schätzen. Du stehst uns sehr nahe und wir durften mit dir schon sehr schöne und lustige Momente teilen. Schön das es dich gibt!


Oryana: Bereits schon in unserer Startzeit unsere Ansprechperson, viele Tiere aus deiner Zucht durften den Weg zu uns finden. Tolle Charakteren wahnsinnig schöne Farbmorphen, mit denen wir unter anderem die heutige Zucht aufbauen konnten. Vielen Dank. Du liegst uns sehr am Herzen. Ist mir immer wieder eine Freude mit dir Zusammenzuarbeiten. Aus einem Kontakt für Fragen und Austausch, wurde eine herzliche & enge Freundschaft. Wir sind sehr dankbar dich in unserem Leben zu haben.  


Giorgio Molisani: Unser geschätzter Futtertierlieferant. Danke das wir immer wieder bei dir eine einzigartig gute Qualität an Futtertieren erwerben dürfen. Der Austausch mit dir schätzen wir sehr und sind dankbar für den Kontakt mit dir. Vielen Dank für alles! 


Maison des Anges: Eine Zusammenarbeit auf Zufallsweg. Es ist uns immer wieder eine Freude euch zu unterstützen um vers. Projekte umsetzen zu können. Danke für das Vertrauen und die sehr bereichernde Zusammenarbeit.